Next Shows

» GET MORE DETAILS

Communities

facebook regioactive flickr soundcloud twitter myspace youtube

news

22.10.2015 / A MAZE NAMED LIFE


» Zurück zur Übersicht

Fakt #2210: woran man erkennt, dass man echt alt wird.

Am heutigen Tag vor exakt 10 Jahren haben wir im Rahmen einer Release-Show ein Album mit dem Titel „A Maze Named Life“ veröffentlicht.
Nach knapp zwei Jahren Banderfahrung haben wir damals unsere ersten eigenen Songs mit so gut wie keiner Studioerfahrung aufgenommen.
Wir haben sehr viel Herzblut in dieses Album und die Band reingesteckt.
EAROTATION war für uns ein großer Teil unserer Jugend und dazu zählt dieses Album wie kein anderes. Wir hatten viele Hochs und Tiefs über die Jahre.
Doch all das wird uns unser ganzes Leben lang begleiten und wir blicken gerne zurück.
Immer wenn wir dieses Album hören, werden wir an diese Zeit erinnert.
Deshalb möchten wir allen danken, die uns über die Jahre unterstützt haben:
An Ben, der „A Maze Named Life“ aufgenommen, gemischt und gemastert hat.
An Mäddi, der uns immer supportet hat.
An die Menschen, die eine der 500 Kopien von „A Maze Named Life“ besitzen und/oder die damals mit uns bei der Release-Show im Keller Kunst Keller Ingelheim geschwitzt haben.

DANKE <3 Das Album könnt ihr unter https://soundcloud.com/earotation/sets/a-maze-named-life kostenfrei herunterladen!

Auch wenn es EAROTATION nicht mehr gibt, machen wir alle weiterhin Musik in tollen Projekten: ACHT zu EINS, antario., Britton Park.

Eure EAROs <3 r.i.p. c.k. / r.k.


↑ Nach oben