Booking

Moritz Eisenach
Telefon: +49 6131 – 21 76 598
Mobil: +49 175 – 41 58 717
E-Mail: moritz(at)musikmaschine.net
Web: www.musikmaschine.net
» CONTACT US

Communities

facebook regioactive flickr soundcloud twitter myspace youtube

news

27.01.2014 / FAREWELL


» Zurück zur Übersicht

Anlässe zum Feiern gibt es viele, Gründe zum Trauern auch!
Manchmal liegen diese beiden Dinge ganz nah beieinander!

Denn leider müssen wir euch mitteilen, dass wir, EAROTATION, uns in diesem Jahr auflösen werden.
Das ist sehr traurig, aber ein Grund noch einmal über zehn (!!!) wundervolle Jahre Bandgeschichte zu feiern!

Auch wenn man es sich manchmal nicht eingestehen möchte, der Alltag holt einen früher oder später ein.
Man wird älter und Dinge um einen rum verändern sich: Jobs, Wohnorte, …
Auch wir mussten uns diesen Dingen geschlagen geben.
Bedauerlicherweise ist es daher nicht sinnvoll in dieser Konstellation weiter zu machen, auch wenn wir diese in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.
Eine Neubesetzung kommt allerdings für uns nicht in Frage, weil dies einfach nicht mehr EAROTATION wäre.

Jedoch eins was sich über all die Jahre nicht geändert hat, ist die Liebe zur Musik.
Diese Liebe möchten wir gerne ein allerletztes Mal mit EUCH und EAROTATION zelebrieren.

Lacht, weint, tanzt, trinkt und feiert mit uns am 07. März 2014 im Schon Schön in Mainz!
Wir hoffen auf EUER zahlreiches Erscheinen!

Musikalisch geht es aber für jeden von uns weiter, denn ohne Musik geht es nicht!
Schöne Projekte laufen bereits (ACHT zu EINS, Britton Park) oder sind gerade im Aufbau.

Also haltet die Ohren auf!

Ansgar, Benni, Espe, Krische, Lato, Ranger und Tom


↑ Nach oben